Nicole Droll

„Mir liegen die Anliegen von Schüler- und Schülerinnen am Herzen und es macht mir sehr viel Freude, sie auf ihrem persönlichen Entwicklungspfad zu unterstützen.“

«Ein Kind ist kein Gefäss, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will». (F. Rabelais)

Seit jeher interessiere ich mich für Menschen, ihre Gedanken und ihren Blick auf die Welt. Besonders fesselt mich, wie junge Menschen ihr Leben gestalten, was sie hindert, ihre Ziele zu erreichen und was sie beflügelt, sich letztendlich auf den Weg zu machen, um ihr Leben glücklich zu meistern.

Ich bin die Mutter zweier Söhne und seit mehreren Jahren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs. Aktuell bin ich unter anderem im Schul- und Lernbegleitungsbereich und als Coach tätig. In meiner Freizeit «walke» ich gerne und geniesse besonders die drei Ws (Wald, Wind Wasser). Aber ich lese auch viel und schätze Gespräche mit Tiefgang.

  • Berater und Coach für Persönlichkeitsentwicklung
  • Mastertrainer in der Erwachsenenbildung (IPE)
  • Kinder und Jugendcoach IPE
Ihr Vor-/ und Nachname(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Skype:

Nicole Droll

Email:

Bitte Formular links benutzen!